Kontakt

Sag uns was Du denkst!

Trete mit uns in Kontakt und teile mit, was wir für Dich tun können! Wir freuen uns auf alle Fragen die Du uns stellen möchtest. Wie wäre es mit mehr Informationen zu Deiner eigenen Servus-Gaudi? Hast Du schon über einen Wirtshaus-Sause als Firmenfeier oder Geburtstag nachgedacht? Eine grandiose Idee – nicht wahr?

Wir nehmen uns für jede Anfrage die nötige Zeit um uns bei Euch zurückzumelden.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht und bis bald!

Ebbs and grouss Glockn hänga!

Unsere Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag– Freitag: 17:00 Uhr bis open end
Samstag & Sonntag: 12:00 Uhr bis open end
(Öffnungszeiten können je nach Events, Feiertagen & Aktionen variieren und sind aus unseren News zu entnehmen.

Ruf uns einfach an

Immer zu unseren Öffnungszeiten
0471 – 48 36 22 21

Du kannst uns alles schreiben

    Wo Du uns findest

    Theodor-Heuss-Platz 1-3
    272656 Bremerhaven
    Direkt gegenüber dem Stadttheater Bremerhaven